Speditionskaufmann/-frau

Oehrle Spedition GmbH

Hamburg, Nürnberg

Einkauf / Logistik

Logistik

Speditionskaufmann/-frau Oehrle Spedition GmbH Hamburg, Nürnberg Zur Verstärkung unseres Teams in der Disposition in Hamburg und Nürnberg suchen wir jeweils eine/-n motivierte/-n Mitarbeiter/-in zur Festanstellung.

Skaufmann/-frau Disposition Einsatzort Hamburg Und Nürnberg Wir Sind Ein Mittelständisches Sunternehmen Mit Hauptsitz In Nürnberg Und Niederlassungen In Hamburg Und Garching Bei München Unser Fokus Liegt Auf Temperaturgeführten Transporten Im Stückgut- Teilladungs- Und Ladungsbereich Mit Einem Großen Eigenfuhrpark Mit Modernsten Mehrkammerfahrzeugen Garantieren Wir Unseren Kunden Maximale Flexibilität Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Disposition In Hamburg Und Nürnberg Suchen Wir Jeweils Eine/-n Motivierte/-n Mitarbeiter/-in Zur Festanstellung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Skaufmann (m/w) Idealerweise Mit Erfahrungen In Der Disposition Zuverlässig Und Flexibel Belastbar Und Zielstrebig Durchsetzungsstark Und Teamfähig Kundenorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Attraktives Arbeitsumfeld Mit Guten Perspektiven Interessantes Aufgabengebiet Unbefristeten Arbeitsvertrag Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sehr Gutes Betriebsklima Hauptaufgaben Einsatz Des Eigenen Fuhrparks Planung Und Steuerung Des Fahrerpersonals Vergabe Von Komplettladungen Und Teilladungen An Subunternehmer Terminplanung Und Verfolgung Bei Interesse Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Burgbernheimer Str16 90431 Nürnberg E-mail: Cludwig@-de Disposition Distributionssysteme Fuhrparkmanagement Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Lagerwirtschaft Logistik Speditionsverkehr Lieferverkehr Tourenplanung Transportversicherung Versand Zollvorschriften Zollabwicklung Export Seefracht Sea Freight Speditionskaufmann Speditionskaufmann/-frau Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Disposition In Hamburg Und Nürnberg Suchen Wir Jeweils Eine/-n Motivierte/-n Mitarbeiter/-in Zur Festanstellung Hamburg Nürnberg Disposition Distributionssysteme Fuhrparkmanagement Kalkulation Kundenberatung Kundenbetreuung Lagerwirtschaft Logistik Speditionsverkehr Lieferverkehr Tourenplanung Transportversicherung Versand Zollvorschriften Zollabwicklung Export Seefracht Sea Freight Speditionskaufmann

Speditionskauffrau/-mann
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Disponent/in und Speditionskaufmann/frau
   Oehrle Spedition GmbH (Nürnberg)

Speditionskaufmann/-frau
   Oehrle Spedition GmbH (deutschlandweit)

HANSA-FLEX AG (Stammheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)